Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 12 - Der Blutpakt (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Nach langen und ermüdenden Kämpfen während des Sabbatkreuzzugs wurde das Erste Tanith-Regiment der Imperialen Armee von der Front abgezogen und genießt eine wohlverdiente Ruhepause. Doch dies ändert sich schnell, als ein Mitglied des gefährlichen Blutpakts gefangen genommen wird und sich bereiterklärt, seine Meister zu verraten. Er will jedoch ausschließlich mit Commissar-Oberst Ibram Gaunt sprechen. Wie vertrauenswürdig ist der Gefangene und was weiß er genau? Gaunt muss der Wahrheit auf die Spur kommen und eine tödliche Gefahr bannen, die sein Leben und den Erfolg des gesamten Sabbatkreuzzugs bedroht.

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 12 - Der Blutpakt (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 12 Stunden 49 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 147
  • Erscheinungsdatum: 30.04.2022
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2022 Englische Erstausgabe herausgegeben 2009 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christine Aharon
$( "#countryselect" ).dialog("open");