Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy: Primarchs 1 - Roboute Guilliman (Hörbuch-Download)

17,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Lange vor der Ankunft des Imperiums herrschte Roboute Guilliman, der letzte Schlachtenkönig von Macragge, über das Reich Ultramar.

Nachdem er von seinem wahren Erbe als Sohn des Imperators der Menschheit erfahren hat, strebt er weiterhin danach, sein Herrschaftsgebiet so efizient und großmütig wie zuvor auszuweiten.

Als die Welt Thoas von den Orks bedroht wird, muss Guilliman sein Vorgehen mit Bedacht wählen – sonst könnte sein Traum von einer strahlenden Zukunft für immer verloren sein.


Der Sprecher

Matthias Christian Rehrl arbeitet als Schauspieler, Sprecher und Dozent. Neben Theaterengagements an renommierten Häusern wie dem Volkstheater Wien, Staatstheater Karlsruhe oder dem Hofspielhaus München ist er in verschiedensten Rollen im TV zu sehen („Rosenheim Cops“, „Polizeiruf 110“, „Lindenstraße“, …). Rehrl ist Stammsprecher für Dokumentationen bei Sky und Arte. Seit 2009 ist er Dozent an der Neuen Münchner Schauspielschule im Fach Rolle.

The Horus Heresy: Primarchs 1 - Roboute Guilliman (Hörbuch-Download)
  • Autor: David Annandale
  • Sprecher: Matthias Christian Rehrl
  • Länge: 5 Stunden 52 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 68
  • Erscheinungsdatum: 30.07.2022
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2022 Englische Erstausgabe herausgegeben 2016 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2016 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Jan Knackstedt
$( "#countryselect" ).dialog("open");