Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 287: Blume des Raytschats (Hörbuch-Download)

10,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Vor sieben Jahrzehnten ist Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen. Die Menschheit ist zu den Sternen aufgebrochen und hat fremde Welten besiedelt, ist aber auch in kosmische Konflikte verwickelt worden.

Seit fünf Jahren umkreisen Erde und Mond eine fremde Son-ne. Außerdem haben die Überschweren zeitweilig das Solsys-tem und alle terranischen Kolonien besetzt. Mittlerweile sind diese Welten jedoch wieder befreit.

Im Jahr 2107 wird Perry Rhodan als körperloses Gehirn in den fernen Sternhaufen Naupaum entführt. Auch der Terraner Roi Danton erlebt dieses Schicksal. Gemeinsam begeben sie sich auf eine seltsame Pilgerreise, um einen Weg zurück nach Hause zu finden.

Während sie auf ihrer gefährlichen Odyssee unterwegs sind, kommt es auf der Hauptwelt von Naupaum zu einer Staatskrise. Im Zentrum der dramatischen Ereignisse, die ein ganzes Sternenreich erschüttern, steht eine junge Frau – sie wird zur BLUME DES RAYTSCHATS ...

Der Sprecher:
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo Nr. 287: Blume des Raytschats (Hörbuch-Download)
  • Autor: Lucy Guth
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Länge: 5 Stunden 43 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 59
  • Erscheinungsdatum: 16.09.2022
  • Copyright: © 2022 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");