Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 25 - 27 (Hörbuch-Download-Paket)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Hörbücher 25 bis 27 der »Horus Heresy«-Reihe im Download-Paket:

25. »Kennung: Calth«
26. »Vulkan Lebt«
27. »Imperium Secundus«

Die Hörbücher werden automatisch nach dem Kauf freigeschaltet.

Zum Inhalt:

25. »Kennung: Calth« von Laurie Goulding (Hrsg.)

Die Häresie erreichte Calth ohne Vorwarnung. In nur wenigen Stunden desVerrats und Blutvergießens wurden die stolzen Krieger der XIII. Legion - Guillaumes Ultramarines - von ihren früheren Brüdern der XVII. Legion heimtückisch überwältigt. Jetzt droht den überlebenden auf einem Planeten, der von Eruptionen der verwundeten SonneVeridian versengt wird, in den finsteren Arkologie-Komplexen unter der Oberfläche der Untergang. Der einzige Ausweg: Sie müssen den Kampf zu den Word Bearers und deren grausigen Verbündeten tragen. Diese Kurzgeschichtensammlung von Autoren wie Dan Abnett, Aaron Dembski-Bowden und Rob Sanders erzählt die bisher unbekannten Geschichten aus diesem Krieg im Untergrund. Graham McNeills Novelle ›Das Calth von einst-π berichtet von einer folgenschweren Begegnung, die das Schicksal von Captain Ventanus, aber auch der Ultramarines, für die kommenden zehntausend Jahre verändern wird. Die Schlacht um Calth ist noch lange nicht vorbei.

26. »Vulkan Lebt« von Nick Kyme

Nach dem Landungsplatzmassaker auf Istvaan V suchen die überlebenden der Salamanders- Legion verzweifelt nach ihrem gefallenen Primarch - vergeblich. Sie ahnen nicht, dass Vulkan noch lebt, auch wenn er sich selbst vermutlich den Tod herbeisehnt. Er schmachtet in einem verborgenen Gefängnis seines brutalen Bruders Konrad Curze, der ihn zu seinem Vergnügen foltert und sowohl seinen Körper als auch seinen Geist brechen will. Vulkan wird Zeuge der endlosen Abscheulichkeiten des Night Haunters, doch er entdeckt noch etwas anderes - etwas, das den Verlauf des gesamten Krieges ändern könnte.

27. »Imperium Secundus« von Dan Abnett

Weit draußen im Ästlichen Spiralarm steht das Reich Ultramar allein da. Nachdem Roboute Guillaume, der Primarch der Ultramarines, den Angriff der Word Bearers auf Calth und den darauf folgenden Schattenkreuzzug durch die Fünfhundert Welten überstanden hat, ruft er nun alle loyalen Streitkräfte nach Macragge, um eine neue Zukunft für die Menschheit zu schaffen. Der galaxisweite Krieg treibt stetig mehr Flüchtlinge nach Ultramar, die Linie zwischen Freund und Feind verschwimmt und furchterregende Warpstürme schneiden Guillaume von Terra ab - plant er, die Macht zu ergreifen, wie es sonst nur Kriegsherr Horus wagen würde?



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 25 - 27 (Hörbuch-Download-Paket)
  • Autor: Laurie Goulding, Nick Kyme u. a.
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 13-17 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 06.10.2022
  • Copyright: ℗ + © 2022 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2016-2018.
$( "#countryselect" ).dialog("open");