Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 295: Blut und Spiele (Hörbuch-Download)

10,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Vor sieben Jahrzehnten ist Perry Rhodan auf Außerirdische ­getroffen. Danach ist die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen und hat fremde Welten besiedelt, ist aber auch in kosmische Konflikte verwickelt worden.

Seit sechs Jahren umkreisen Erde und Mond eine fremde Sonne. Die Gewaltherrschaft des Kriegsherrn Leticron auf den von Menschen besiedelten Welten ist immerhin beendet. Aber der Überschwere sinnt auf Rache und kann Rhodan gefangen nehmen.

Leticron verurteilt den Terraner zur Infiniten Todesstrafe. Ohne Hilfe von außen kann Rhodan diesem schrecklichen Schicksal nicht entkommen. Er hofft auf Rettung – nur seine Gefährten von der SOL können ihm helfen.
Die entscheidende Unterstützung kommt allerdings von unerwarteter Seite. Die Befreier machen sich das große Medien­ereignis zunutze, mit dem Rhodans Hinrichtung zelebriert ­werden soll – im Zentrum des archaischen Spektakels stehen BLUT UND SPIELE ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 295: Blut und Spiele (Hörbuch-Download)
  • Autor: Marlene von Hagen
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 6 Stunden 7 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 66
  • Erscheinungsdatum: 06.01.2023
  • Copyright: © 2023 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");