Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 14 - Der Kriegsherr (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Nach ihrem Erfolg in der Letzten Zuflucht eilen Colonel-Commissar Gaunt und das Erste Tanith-Regiment zur strategisch wichtigen Fabrikwelt Urdesh, die von den brutalen Streitkräften des Anarchen Sek belagert wird. Doch es steht mehr als der Planet auf dem Spiel. Die imperialen Streitkräfte versuchen, einen Keil zwischen die Truppen ihrer Feinde zu treiben, doch mit Kriegsherr Macaroth an der Spitze des Urdesh-Feldzuges könnte der Erzfeind versuchen, das imperiale Oberkommando mit einem einzigen Schlag zu enthaupten. Hat sich der Kriegsherr unabsichtlich zu einem Ziel gemacht? Und können Gaunts »Geister« ihn vor den Horden und Kriegsmaschinen des Chaos beschützen?

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 14 - Der Kriegsherr (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 13 Stunden 49 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 211
  • Erscheinungsdatum: 07.01.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2023 Englische Erstausgabe herausgegeben 2017 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christine Aharon
$( "#countryselect" ).dialog("open");