Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Das Dunkle Imperium 2 - Seuchenkrieg (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Auf den Welten von Ultramar und in der Großen Leere zwischen ihnen, geht der Kampf um das Imperium weiter.


Der wiedergekehrte Primarch Roboute Guilliman will sein einstiges Reich wieder vereinen und es als Basis benutzen, um das verheerte Imperium der Menschheit neu zu errichten. Zuerst muss er jedoch seinen gefallenen Bruder Mortarion und dessen Verräterlegion der Death Guard aus seiner Domäne vertreiben.


Doch als Guilliman seinen Bruder auf den verseuchten Ebenen von Parmenio stellt, droht die Intervention einer höheren Macht, sein Verständnis der Galaxis auf den Kopf zu stellen, und damit auch seinen Platz darin.


Primarchen und Ideologien treffen in dieser Fortsetzung von Das Dunkle Imperium aufeinander.



Der Sprecher:
Der in Stuttgart geborene David M. Schulze wuchs in Paderborn, San Francisco und Asperg auf. In Köln absolvierte er ein Schauspielstudium an der Schauspielschule der Keller, das er im Februar 2013 als staatlich anerkannter Schauspieler beendete. Seitdem arbeitet David M. Schulze als Schauspieler fürs Theater und Fernsehen. Außerdem ist er Sprecher für diverse Computerspiel-, Synchron- und Zeichentrickproduktionen und Produzent und Regisseur bei der Kölner Filmproduktionsfirma Eyedolon Pictureworks.

Warhammer 40.000: Das Dunkle Imperium 2 - Seuchenkrieg (Hörbuch-Download)
  • Autor: Guy Haley
  • Sprecher: David M. Schulze
  • Länge: 15 Stunden 54 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 193
  • Erscheinungsdatum: 03.06.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2021 Englische Erstausgabe herausgegeben 2017 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: David Friemann-Kleinow
$( "#countryselect" ).dialog("open");