Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 006: Die dunklen Zwillinge (Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Achtung:
Der Fehler im Hörbuch (ein Track doppelt, Track 26 fehlte) ist behoben.

Für alle, die das Hörbuch nicht noch einmal ganz herunterladen möchten, lassen wir den Link zu Track 26 noch ein Weilchen stehen:
Download Track 26 als zip-Datei



Im Sommer 2036 steht die Menschheit vor einem vernichten-den Atomkrieg. Der einzige Mann, der den Frieden bringen kann, sitzt in der Wüste Gobi fest. Es ist Perry Rhodan, ein amerikani-scher Astronaut, der auf dem Mond die menschenähnlichen Arkoniden getroffen hat. Mit ihrer Technik will er die Menschheit zu den Sternen führen.

Trotz seiner verzweifelten Lage und trotz der Belagerung durch die chinesische Armee gibt Perry Rhodan nicht auf. Er braucht zwar die Hilfe der Arkoniden, doch gleichzeitig verlässt er sich auf seine eigenen Fähigkeiten. So gelingt es ihm, seinem besten Freund Reginald Bull in allerletzter Sekunde das Leben zu retten.

Gleichzeitig versammeln sich immer mehr Menschen in der Wüs-te Gobi, die Rhodan um jeden Preis helfen wollen. Und am anderen Ende der Welt formieren sich gewaltige Kräfte, die ein Ziel haben: Sie wollen Perry Rhodans Vision von der Zukunft zwischen den Sternen unterstützen ...

Tom Jacobs:
Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.
Die "Sherlock Holmes Chronicles", eine Hörspielserie des Labels Winterzeit für die er in über 70 Folgen den Erzähler Dr. Watson spricht, wurde 2014 mit dem Blauen Karfunkel ausgezeichnet.

Perry Rhodan Neo Nr. 006: Die dunklen Zwillinge (Download)
  • Autor: Frank Borsch
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 5 Stunden 36 Minuten
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 65
  • Erscheinungsdatum: 09.12.2011
  • Copyright: © 2011 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");