Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Ahriman 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die ersten drei Hörbücher der »Ahriman«-Reihe von John French im Download-Abo:

1. »Exil« (bereits erschienen)
2. »Hexer« (bereits erschienen)
3. »Immutatus« (voraussichtlich Februar 2024)

Die Hörbücher werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).

Zum Inhalt:



1. »Exil«
Staub und Asche … Von seinem Vater Magnus dem Roten und seinen Brüdern verschmäht, ist Ahriman ein heimatloser Hexer des Tzeentch, dessen Taten eine ganze Legion für alle Ewigkeiten verdammten. Einst war er ein vielgepriesener Bruder der Thousand Sons, doch jetzt ist er ein Ausgestoßener und Abtrünniger, der sich im Wirbel des Chaos verbirgt. Dort schmiedet er Pläne, um seine alte Macht wiederzuerlangen. Er ist ein Architekt des Schicksals, ein Meister des Warp, der danach trachtet, seine Feinde zu zerschmettern.

2.»Hexer«
Ahriman, der größte Hexer der Thousand Sons und Erschaffer des Rubrica-Zaubers, der einst seine Legion zu Fall brachte, wandert weiter den Pfad zur Erlösung oder zur Verdammnis. Auf der Suche nach einer Heilung für seine Legion wird er gezwungen, sich einer schwerwiegenden Frage zu stellen – war das große Ritual von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Die Antwort auf diese Frage könnte ein mysteriöses Artefakt bieten: das Athenäum von Kalimakus, ein Grimoire vergessenen Wissens. Den Legenden zufolge enthält es die exakten Worte des verlorenen Buchs des Magnus … oder möglicherweise sogar eine Aufzeichnung der unergründlichen und geheimen Gedanken des Primarchen selbst.

3. »Immutatus«
Es hat viele Jahre und unzählige Opfer gefordert, doch letztendlich ist Ahriman, ehemals oberster Librarian der Thousand Sons, doch nun Exilant und Hexer, bereit, die bedeutendeste und wagemutigste Tat seines ganzen Lebens zu vollbringen. Seine Suche nach Wissen und Macht diente einem einzigen Ziel, das nun zum Greifen nahe ist. Welches Ziel? Nichts Geringeres als die Wiedergutmachung seines größten Scheiterns, die Umkehrung des Rubrica-Zaubers, der seine Legion verdammte.

Warhammer 40.000: Ahriman 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: John French
  • Sprecher: Magnus Neuwirth
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-13 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 30.08.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2023.
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");