Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Hörbuch-Abo 3250-3299

179,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die neuen Folgen erscheinen ab dem 30. November 2023!

Das Download-Abo für die zweite Staffel (Hörbücher 3250-3299) des »Fragmente«-Zyklus.


Die 50 Folgen des neuen Hörbuch-Abos kosten einmalig 179,90 €.

Die insgesamt 50 Hörbücher erscheinen jeden Donnerstag (bis Mitte November 2024 - dann steht das folgende Hörbuch-Abo für die erste Staffel des folgenden Zyklus bereits zum Kauf bereit) und werden den Abonnenten in ihrer Bibliothek automatisch freigeschaltet.

Damit das niemand vergisst, weisen wir die Abonnenten, sobald die Freischaltung erfolgt ist, jeweils mit einer automatischen Nachricht per E-Mail darauf hin.

Inhalt des »Fragmente«-Zyklus:

»Auf ihrem Weg zu den Sternen und hinaus in die Weiten des Universums musste die Menschheit vielen Gefahren trotzen. An ihrer Seite stand häufig ES – eine sogenannte Superintelligenz. Doch ES weilt nicht mehr in der Milchstraße, sondern ist in Fragmente zerteilt.

Perry Rhodan und seine Gefährten versuchen, diese Fragmente zusammenzusetzen und ES so zu retten. Aber es gibt Gegner – sie wollen jeglichen Rettungsversuch verhindern und scheuen dabei keine terroristischen Mittel. Hinter den Kulissen zieht ein kosmisches Wesen die Fäden. Wer ist der Irreführer, der sich Perry Rhodan entgegenstellt?

In einer Galaxis, die unglaubliche 200 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt ist, entscheidet sich der Kampf um die Zukunft – aber auch zwischen den Sternen der heimischen Milchstraße …«



Die Sprecher der PERRY RHODAN-Erstauflage:

Jonas Baeck:
Jonas Baeck, geboren 1981 in Köln, absolvierte seine Schauspielausbildung 2006 an der Folkwang Hochschule in Bochum. Seitdem spielt er Theater, dreht für Film und Fernsehen und ist regelmäßig als Sprecher für den WDR und den Deutschlandfunk tätig. 2019 veröffentlichte er seinen autobiografischen Reiseroman “Wenn die Sonne rauskommt, fahr ich ohne Geld” bei Kiepenheuer & Witsch, der 2020 als zweiteiliges WDR-Hörspiel “17 Days” erschien. Seit 2018 ist er Teil des Kölner Künstler*innen Kollektiv “Spiegelberg”.

Stefan Krombach:
Stefan Krombach (geboren 1990) ist Sprecher und Journalist. Er war als Moderator, Redakteur und Reporter für den SWR tätig und produzierte verschiedene Hörbuch-Podcasts. Seine Ausbildung zum Mediensprecher absolvierte er am Sprechstil Atelier Düsseldorf. Heute lebt er in Köln und arbeitet unter anderem als freier Sprecher sowie für den Deutschlandfunk.

Florian Seigerschmidt:
Seigerschmidt, am Bodensee aufgewachsen und in Köln am Rhein zum Schauspieler ausgebildet, war zunächst über zehn Jahre an verschiedenen Theatern in Köln und NRW engagiert, bevor er sich ausschließlich dem Mikrofon zuwandte.
Er ist in vielen Hörspielen, Hörbüchern, im Radio, Fernsehen und in der Werbung zu hören.
Florian Seigerschmidt lebt mit seiner Familie in Köln.

Martin Bross:
Bross (geboren 1972) schloss seine Schauspielausbildung an der Hochschule f. Musik u. darstellende Kunst in Frankfurt ab und spielte auf vielen Bühnen (Staatstheater Mainz, -Wiesbaden, Nationaltheater Mannheim, Deutsches Schauspielhaus Hamburg, Theater Bonn, Mülheim an der Ruhr u.a.).
Er wirkte in TV und Filmproduktionen mit (Tatort, Alarm für Cobra 11, Die Gustloff, Späte Aussicht) und arbeitete als Sprecher an bisher über 200 Hörspielen und Hörbüchern. Regelmäßig hört man ihn im Radio, oder sieht ihn bei Live-Hörspielen. (WDR- „Fantomas ist nicht zu fassen“).
Dem Insektenkrimi „Die Wanze“ verleiht er live an die 20 verschiedene Stimmen.

Renier Baaken:
Der gebürtige Rheinländer Renier Baaken startete seine Karriere als Schauspieler und Regisseur am Düsseldorfer Schauspielhaus, arbeitete anschließend als freischaffender Regisseur, Oberspielleiter und Chefdramaturg und spielte an vielen Stadttheatern Deutschlands.
Science Fiction-Fans kennen ihn als einer der Sprecher der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Hörbücher, der STARDUST-Miniserie und der ATLAN Zeitabenteuer.

Perry Rhodan Hörbuch-Abo 3250-3299
  • Autor: Diverse
  • Sprecher: Renier Baaken, Florian Seigerschmidt, Martin Bross, Jonas Baeck, Stefan Krombach
  • Länge: ca. 3-3,5 Stunden pro Hörbuch
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 06.11.2023
  • Copyright: C 2023 Eins A Medien GbmH, Köln / PERRY RHODAN by Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg
$( "#countryselect" ).dialog("open");