Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer Chronicles: Nagash 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die ersten drei Hörbücher der »Nagash«-Reihe von Mike Lee im Download-Abo:

1. »Der Zauberer« (ab 02.12.2023)
2. »Der Unbeugsame« (voraussichtlich Februar 2024)
3. »Der Unsterbliche« (voraussichtlich April 2024)

Die Hörbücher werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).

Zum Inhalt:

1. »Der Zauberer«
Zweitausend Jahre vor der Zeit Sigmars gedieh in den heißen Wüstenländern fern im Süden der Alten Welt das mächtige Königreich Nehekhara. Ohne das Wissen seiner Bewohner steht dieses mächtige Königreich davor, in seinen Grundfesten erschüttert zu werden. Denn das Verlangen eines einzelnen nach der absoluten Macht wird das Land und seine Bewohner für immer verdammen. In der zweiten Trilogie der bahnbrechenden

2. »Der Unbeugsame«
Der mächtige Nekromant Nagash ist nach seiner Niederlage gegen die Priesterkönige auf dem Schlachtfeld gezwungen, in die Berge von Nehekhara zu fliehen. Dort gewinnt er langsam seine Stärke wieder und verbündet sich mit den Skaven - mutierten Rattenmenschen, die unter der Erde leben. Unter seinem neuen Lager, dem Krüppelgrat, entdeckt der Nekromant etwas Dunkles und Mächtiges - Warpstein. Dieses von den Skaven begehrte magische Gestein könnte Nagash unbesiegbar machen...

2. »Der Unsterbliche«
In den Tunneln von Nagashizzar erhebt sich eine neue Bedrohung für das Reich der Untoten. Nagash muss all seine Machtreserven aufbringen, um den Angriff der Skaven niederzuwerfen und seine unheilige Regenschaft weiterzuführen. Doch als Nagash erkennt, dass seinen Feind für seine eigenen ruchlosen Zwecke einsetzen könnte, wird eine unsichere Allianz gegründet und eine gewaltige albtraumhafte Armee entsteht.

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer Chronicles: Nagash 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Mike Lee
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 13-19 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 23.11.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2023.
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");