Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 32: Todesfeuer (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Der Primarch Vulkan liegt aufgebahrt in der Festung der Hera, doch viele seiner Söhne weigern sich an seinen Tod zu glauben. Nachdem Artellus Numeon, einst Captain der Pyre Guard, von den Ultramarines gerettet wird, drängt er die übrigen Salamanders auf Macragge, das Imperium Secundus zu verlassen und den Körper ihres Herrn zurück auf ihre Heimatwelt Nocturne zu bringen. Dort soll er in den Flammen von Berg Todesfeuer neu geboren werden. Doch Numeon wird von Zweifeln und düsteren Vorahnungen über die Zukunft der Legion heimgesucht, und die Feinde der Salamanders trachten danach, ihr eigenes Schicksal neu zu schmieden …

Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 32: Todesfeuer (Hörbuch-Download)
  • Autor: Nick Kyme
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 15 Stunden 6 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 178
  • Erscheinungsdatum: 17.02.2024
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2024 Englische Erstausgabe herausgegeben 2014 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2016 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Jan Knackstedt
$( "#countryselect" ).dialog("open");