Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Feuerdämmerung 6 - Das Grab der Märtyrerin (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Der Indomitus-Kreuzzug wütet zwischen den Sternen, während neue Bedrohungen auftauchen und den Wiederaufstieg der Menschheit gefährden.


Das eiserne Königreich ist gesichert und der Wiedergeborene Primarch widmet sich zukünftigen Herausforderungen, da holt der Erzfeind zum Gegenschlag aus. Die Schreinwelten der Goldenen Kette sind so gut wie zerstört und nur Velua ist geblieben. Principalis Irinya vom Orden der Heiligen Märtyrerin und Champion Gaheris von den Black Templars halten die Stellung und kämpfen gegen die pestverseuchten Kultisten, die den Planeten in die Anarchie stürzen.


Während der Krieg weiter tobt und der wahre Feind sein Gesicht zeigt, ruht das Schicksal Veluas und des gesamten Kreuzzugs möglicherweise auf den Schultern einer weiteren Agentin des Regenten des Imperiums: die in Ungnade gefallene Freihändlerin Katla Helvintr. Helden steigen auf und Welten fallen, doch allein das Licht des Glaubens wird die Krieger des Imperiums zu ihrer Bestimmung führen.



Der Sprecher:

Johannes Steck, geboren 1966, ist als Schauspieler einem großen Fernsehpublikum bekannt, u. a. durch TV-Serien wie In aller Freundschaft, Soko Leipzig und Forsthaus Falkenau. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Hörbuch. Er hat schon vielen „Großen” wie Simon Beckett, Ken Follett, Markus Heitz seine Stimme geliehen.

Warhammer 40.000: Feuerdämmerung 6 - Das Grab der Märtyrerin (Hörbuch-Download)
  • Autor: Marc Collins
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Länge: 16 Stunden 46 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 201
  • Erscheinungsdatum: 02.03.2024
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2024 Englische Erstausgabe herausgegeben 2023 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2023 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Birgit Hausmayer
$( "#countryselect" ).dialog("open");