Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 7 - Die Schwerter von Calth (Hörbuch-Download)

19,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Uriel Ventris, Captain der Ultramarines, ist in die Reihen der Primaris aufgestiegen. Seine neueste Mission führt ihn und einige Krieger der Vierten Kompanie fort von Roboute Guillimans Indomitus-Kreuzzug und zu einer Grenzwelt des Reiches Ultramar. Auf Sycorax ereignete sich einst eine Schlacht gegen die Orks, doch jetzt wird der Planet von einem Feind aus uralter Zeit angegriffen – den Necrons.

Die Ultramarines haben schon zuvor gegen diese unheilvollen Xenos gekämpft, doch Uriel Ventris glaubt zu erkennen, dass ein alter Widersacher aus seiner eigenen Vergangenheit die Hand im Spiel hat. Eine offene Rechnung, die nun beglichen werden soll. Abgeschnitten von seinen Verbündeten und gefangen in einer verheerten Stadt führt Uriel die Schwerter von Calth in den Kampf und muss sich dabei gleichzeitig an seine neue Erscheinung als Primaris Marine gewöhnen – eine Herausforderung, die ihn nicht nur körperlich fordert, sondern bis in die Tiefen seiner Seele reicht.

Der Sprecher:
Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu

Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 7 - Die Schwerter von Calth (Hörbuch-Download)
  • Autor: Graham McNeill
  • Sprecher: Jo Jung
  • Länge: 8 Stunden 37 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 101
  • Erscheinungsdatum: 09.03.2024
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2024 Englische Erstausgabe herausgegeben 2021 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2021 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Bent Jensen
$( "#countryselect" ).dialog("open");