Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy: Primarchs 8 - Jaghatai Khan (Hörbuch-Download)

17,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Seitdem das Imperium den Planeten Chogoris entdeckte, stand die mythische Kultur der White Scars im Konflikt mit den Idealen der Vereinigung der Menschheit. Während der Große Kreuzzug durch die Galaxis zieht, kämpft ihr enigmatischer Primarch Jaghatai Khan dafür, ihre Einzigartigkeit in einer Galaxis zu bewahren, die von kalter Vernunft beherrscht wird. Trotz seiner bewussten Abschottung, wird er von der Bruderschaft der Primarchen in einen ideologischen Kampf gezogen – über die Rolle, die psionische Kräfte innerhalb der Legionen spielen sollen. Als das Librariusprojekt ins Leben gerufen wird und der Widerstand dagegen wächst, muss der Khan sich entscheiden, wo seine Loyalität letztendlich liegt – bei der Imperialen Wahrheit oder seinem eigenen kulturellen Erbe.

Der Sprecher:
Florian Walter wurde 1966 in Oldenburg geboren und arbeitet seit 1990 als Bühnen-,Film- und Fernsehschauspieler. Seit Mitte der 1990er Jahre ist er als Sprecher tätig. Er spricht regelmäßig für den Bayerischen Rundfunk, ARTE, den SWR und das ZDF. Auch für Image- und Produktfilme wird er immer wieder gebucht. Ebenso als Stimme in der Werbung ( aktuell in der nationalen Jobware Kampagne im Fernsehen zu hören).

The Horus Heresy: Primarchs 8 - Jaghatai Khan (Hörbuch-Download)
  • Autor: Chris Wraight
  • Sprecher: Florian Walter
  • Länge: 6 Stunden 54 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 79
  • Erscheinungsdatum: 30.03.2024
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2024 Englische Erstausgabe herausgegeben 2018 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Ralph Hummel
$( "#countryselect" ).dialog("open");