Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Stardust: Miniserie (12 Folgen) Download-Paket

39,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die 12-teilige Miniserie "PERRY RHODAN Stardust" im Hörbuch-Download-Paket!

Gelesen wird die Hörbuch-Reihe vom Schauspieler, Regisseur und Sprecher Renier Baaken, der den allermeisten unserer Hörer aus den Lesungen der PERRY RHODAN-Erstauflage und als Sprecher der "Atlan Zeitabenteuer" schon seit langem bekannt ist.


Und darum geht es ...:

Im Mai 1513 Neuer Galaktischer Zeitrechnung bricht Perry Rhodan zu einer diplomatischen Mission auf: Mithilfe der exotischen Technik des Polyport-Systems reist er in die ferne Galaxis Anthuresta. Dort will er die Nachkommen jener Menschen besuchen, die einst in das Stardust-System ausgewandert sind.
Die Stardust-Terraner, wie sich die Menschen in Anthuresta nennen, haben bereits ein kleines Sternenreich aufgebaut. Ihre Raumschiffe erforschen die nähere Umgebung, ihre Abgesandten treten in Kontakt zu außerirdischen Völkern. In schier unglaublicher Ferne entwickelt sich eine neue Menschheit mit eigenen Visionen und Träumen.
Doch was wie eine Routine-Mission begonnen hat, wird rasch zu einem gefährlichen Trip. Perry Rhodan trifft auf einen Netzweber, er erfährt mehr über die gesellschaftlichen Entwicklungen der vergangenen Jahre, und er muss feststellen, dass eine Gefahr aus der Vergangenheit erwacht. Der Terraner aus der »alten Heimat« wird Zeuge, wie eine Bedrohung entsteht und wächst.
Nur Perry Rhodan und eine Handvoll von Helfern steht gegen die Gefahr - er kämpft für DIE NEUE MENSCHHEIT ...

Perry Rhodan Stardust: Miniserie (12 Folgen) Download-Paket
  • Autor: Uwe Anton, Roman Schleifer, Dennis Mathiak, Robert Corvus, Rüdiger Schäfer, Andreas Suchanek
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Länge: ca. 46 Stunden
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 2014
  • Copyright: © 2014 Eins A Medien GmbH, Köln C Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");