Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Perry Rhodan Neo Nr. 072: Epetrans Vermächtnis (Download)

9,95 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

August 2037: Perry Rhodan hat seinen kühnen Vorstoß nach Arkon I um ein Haar mit dem Leben bezahlt. Im letzten Moment konnte er sich auf ein Schiff retten, das unvermittelt im Innenhof des Kristallpalastes landete. Doch Rhodan ist längst nicht in Sicherheit. Das Schiff – eine kobaltblaue Walze unbekannter Herkunft – bringt ihn zur Elysischen Welt. Ein Energieschirm spannt sich um den geheimnisvollen Planeten; er schützt ihn vor neugierigen Blicken und verweigert jedem Lebewesen den Zutritt. Nur den Imperatoren des Großen Imperiums wird es einmal in ihrem Leben gestattet, ihn zu betreten. Was erwartet Rhodan auf der Elysischen Welt? Und was wird geschehen, wenn man erkennt, dass er kein Imperator ist? Die Antworten, die Rhodan sucht, finden sich in der fernen Vergangenheit. Nur der geniale arkonidische Gelehrte Epetran kann sie geben ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 072: Epetrans Vermächtnis (Download)
  • Autor: Robert Corvus und Oliver Plaschka
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 43 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 60
  • Erscheinungsdatum: 20.06.2014
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln; Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");