Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 080: Die Schlüsselperson (Hörprobe)

0,00 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Kostenlose Hörprobe, Laufzeit ca. 50 Minuten!

Die Hörprobe steht als Online-Stream zur Verfügung, kann aber auch (nach Registrierung) in der Kundenbibliothek als MP3-Datei abgerufen werden.

Dezember 2037: Seit mehr als drei Monaten herrscht das Große Imperium über die Erde. Angesichts der technischen Überlegenheit der Arkoniden scheint Widerstand aussichtslos. Doch die Menschen geben nicht auf. Überall auf der Erde versetzen sie den Besatzern kleinere und größere Nadelstiche, oft unter Einsatz ihres Lebens.

Einer dieser Kämpfer ist der Mutant John Marshall. Mit Hilfe seiner Paragabe stiehlt er Ausrüstung und Informationen von den neuen Herrschern und versorgt mit der Beute den organisierten Widerstand. Bis er eines Tages auf eine Information stößt, die ihn erschüttert: Die Arkoniden haben eine Totgeglaubte gefangen und verhören sie. Eine Frau, die unermesslich wertvolle Informationen besitzt.

Marshall muss sie befreien – ganz gleich, um welchen Preis ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 080: Die Schlüsselperson (Hörprobe)
  • Autor: Dennis Mathiak
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Format: MP3 (Onetrack)
  • Tracks: 1
  • Erscheinungsdatum: 07.10.2014
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln; Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");