Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo MP3 Doppel-CD Episoden 101+102

24,80 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Perry Rhodan Neo Nr. 101: Er kam aus dem Nichts
gelesen von Hanno Dinger

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Erdmond ein außerirdisches Raumschiff. Damit verändert er die Weltgeschichte. Mit seinen Weggefährten gründet er die Terranische Union – sie will die Menschheit einen und zu den Sternen führen.

Auch als die Erde für kurze Zeit von den Arkoniden besetzt wird, vermag das die Menschen nicht aufzuhalten. Eine Ära des Friedens und Wohlstands bricht an.

Elf Jahre vergehen nach dem Abzug der Besatzer. Die Erde ist im Jahr 2049 das Zentrum einer kleinen raumfahrenden Zivilisation. Dann geschieht das Ungeheuerliche: Mitten im Sonnensystem taucht ein fremdes Raumschiff auf, seine Besatzung verhält sich aggressiv. Steht der Erde eine neue Invasion bevor?

Perry Rhodan Neo Nr. 102: Spur durch die Jahrtausende
gelesen von Hanno Dinger

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Erdmond ein außerirdisches Raumschiff. Damit verändert er die Weltgeschichte. Mit seinen Weggefährten gründet er die Terranische Union - sie will die Menschheit einen und zu den Sternen führen.

Die Erde ist im Jahr 2049 das Zentrum einer kleinen raumfahrenden Zivilisation. Auf einmal findet diese Ära des Friedens ein dramatisches Ende: Fremde Raumschiffe tauchen im Sonnensystem auf und greifen die Menschheit an.

Perry Rhodan stellt sich mit der Terranischen Flotte zur Abwehrschlacht. Am Rande des Kampfgeschehens gerät der Wissenschaftler Eric Leyden mit seinen Begleitern in Raumnot. Unaufhaltsam stürzen sie auf den Jupitermond Io zu ...

Perry Rhodan Neo MP3 Doppel-CD Episoden 101+102
  • Autor: Michael H. Buchholz / Kai Hirdt
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Länge: NEO 101: 5 Stunden 49 Minuten / NEO 102: 6 Stunden 5 Minuten
  • Format: 2 MP3-CDs im Digipack
  • Erscheinungsdatum: 28. Januar 2016
  • Copyright: © 2016 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
  • ISBN: 978-3-95795-055-0
$( "#countryselect" ).dialog("open");