Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Perry Rhodan Hörbuch-Abo 3000-3049

159,90 €
inkl. 19% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Das Download-Abo für die erste Staffel (Hörbücher 3000-3049) des »Mythos«-Zyklus.


Die 50 Folgen des neuen Hörbuch-Abos kosten einmalig 159,90 €.

Die insgesamt 50 Hörbücher erscheinen jeden Donnerstag (bis Ende Januar 2020 - dann steht das folgende Hörbuch-Abo für die zweite Staffel des Zyklus ab Nr. 3050 bereits zum Kauf bereit) und werden den Abonnenten in ihrer Bibliothek automatisch freigeschaltet.

Damit das niemand vergisst, weisen wir die Abonnenten, sobald die Freischaltung erfolgt ist, jeweils mit einer automatischen Nachricht per E-Mail darauf hin.

Inhalt des »Mythos«-Zyklus.:

Eine ferne Zukunft – in der die Erde nur ein Mythos ist …

Nach einer gefährlichen Reise durch Raum und Zeit kehrt Perry Rhodan in die Milchstraße zurück. Wieviel Zeit vergangen ist, weiß er nicht. Was sich geändert hat, kann er nicht einmal ahnen.
Schnell stellt er aber fest: In der Galaxis ist die Cairanische Epoche angebrochen – und als schlimmster Feind in dieser Zeit gilt er. Eine unbarmherzige Jagd auf Perry Rhodan und seine Gefährten beginnt …



Die Sprecher der PERRY RHODAN-Erstauflage:


Florian Seigerschmidt:
Seigerschmidt, am Bodensee aufgewachsen und in Köln am Rhein zum Schauspieler ausgebildet, war zunächst über zehn Jahre an verschiedenen Theatern in Köln und NRW engagiert, bevor er sich ausschließlich dem Mikrofon zuwandte.
Er ist in vielen Hörspielen, Hörbüchern, im Radio, Fernsehen und in der Werbung zu hören.
Florian Seigerschmidt lebt mit seiner Familie in Köln.

Tom Jacobs:
Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
2004 gründete er mit Kollegen das Kollektiv hörmacher, das Live-Hörspiele produziert.
Als Sprecher hört man ihn neben seiner Arbeit im »Perryversum« in verschiedenen Produktionen des WDR, als Tarwilder in der Weltraumsaga CUNGERLAN und anderen Hörspielen.

Martin Bross:
Bross (geboren 1972) schloss seine Schauspielausbildung an der Hochschule f. Musik u. darstellende Kunst in Frankfurt ab und spielte auf vielen Bühnen (Staatstheater Mainz, -Wiesbaden, Nationaltheater Mannheim, Deutsches Schauspielhaus Hamburg, Theater Bonn, Mülheim an der Ruhr u.a.).
Er wirkte in TV und Filmproduktionen mit (Tatort, Alarm für Cobra 11, Die Gustloff, Späte Aussicht) und arbeitete als Sprecher an bisher über 200 Hörspielen und Hörbüchern. Regelmäßig hört man ihn im Radio, oder sieht ihn bei Live-Hörspielen. (WDR- „Fantomas ist nicht zu fassen“).
Dem Insektenkrimi „Die Wanze“ verleiht er live an die 20 verschiedene Stimmen.

Renier Baaken:
Der gebürtige Rheinländer Renier Baaken startete seine Karriere als Schauspieler und Regisseur am Düsseldorfer Schauspielhaus, arbeitete anschließend als freischaffender Regisseur, Oberspielleiter und Chefdramaturg und spielte an vielen Stadttheatern Deutschlands.
Science Fiction-Fans kennen ihn als einer der Sprecher der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Hörbücher, der STARDUST-Miniserie und der ATLAN Zeitabenteuer.

Perry Rhodan Hörbuch-Abo 3000-3049
  • Autor: Wim Vandemaan, Christian Montillon u.a.
  • Sprecher: Renier Baaken, Florian Seigerschmidt, Tom Jacobs und Martin Bross
  • Länge: ca. 3-3,5 Stunden pro Hörbuch
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 16.01.2019
  • Copyright: 2019 Eins A Medien GmbH/Pabel-Moewig Verlag KG
$( "#countryselect" ).dialog("open");