Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 032: Der schlafende Gott (Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Eigentlich ist er der einsamste Mensch der gesamten Milchstraße: Dr. Eric Manoli, der als Arzt mit Perry Rhodan zum Mond flog und dort im Sommer 2036 auf die Außerirdischen traf. Jetzt aber muss er sich auf dem fernen Planeten Topsid durchschlagen; er ist dort der einzige Mensch unter Milliarden von intelligenten Echsen.
Manoli weiß weder, wie es Perry Rhodan und seinen Gefährten geht, noch hat er eine Ahnung von den Verhältnissen auf der heimatlichen Erde. Sein einziges Ziel war zuletzt, die Wirren eines verheerenden Bürgerkrieges zu überstehen. Doch all seine Fluchtbemühungen waren vergebens; er wird Gefangener des regierenden Despoten.
Mit einigen Dutzend Arkoniden vegetiert er in einer Art »Reality-Show« dahin, bei der er Tag und Nacht von unsichtbaren Kameras beobachtet wird. Manoli findet heraus, dass ein interstellarer Konflikt zwischen den echsenartigen Topsidern und den menschenartigen Arkoniden droht - wenn er selbst überleben will, muss er aus der Gefangenschaft fliehen...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 032: Der schlafende Gott (Download)
  • Autor: Michelle Stern
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 6 Stunden 14 Minuten
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 63
  • Erscheinungsdatum: 07.12.2012
  • Copyright: © 2012 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");