Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Nr. 2683: Galaxis im Chaos (Download)

7,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Perry Rhodan in Escalian - auf der Spur von QIN SHI

Wir schreiben das Jahr 1469 Neuer Galak-tischer Zeitrechnung (NGZ) - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Auf eine bislang ungeklärte Art und Weise verschwand das Solsystem mit seinen Planeten sowie allen Bewohnern aus dem bekannten Universum.
Die Heimat der Menschheit wurde in ein eigenes kleines Universum transferiert, wo die Terra-ner auf seltsame Nachbarn treffen. Die Lage spitzt sich zu, als die Planeten von fremden Raumfahrern besetzt und die Sonne Sol »verhüllt« wird. Seither kämpft die solare Menschheit um ihr Überleben.
Von all diesen Entwicklungen weiß Perry Rhodan nichts. Auch ihn hat es in einen fremden Kosmos verschlagen: Mit dem gewaltigen Raumschiff BASIS gelangt er in die Doppelgalaxis Chanda, wo die negative Superintelligenz QIN SHI regiert. Nicht zuletzt durch die Aktivitäten des unsterblichen Terraners kann die Galaxis allerdings befreit werden. Doch QIN SHI ist längst ins Reich der Harmonie eingedrungen. Sofort versinkt diese GALAXIS IM CHAOS...

Andreas Laurenz Maier:
Andreas L. Maier, geboren 1973, schloss seine Schauspielausbildung 1999 an der Hochschule der Künste in Berlin ab. Es folgten Engagements am Maxim-Gorki-Theater sowie an den Theatern in Oberhausen, Bonn und Essen, sowie am Schauspielhaus Bochum.
Seit 2006 arbeitet er in der freien Szene NRW und übernimmt regelmäßig Sprechertätigkeiten für Hörbücher und Hörspiele sowie den Rundfunk. Seit 2008 lehrt er auch als Dozent an Schauspielschulen und trainiert im Personal Coaching Führungskräfte.

Perry Rhodan Nr. 2683: Galaxis im Chaos (Download)
  • Autor: Uwe Anton
  • Sprecher: Andreas Laurenz Maier
  • Länge: 3 Stunden 20 Minuten
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 44
  • Erscheinungsdatum: 17.01.2013
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln/ Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");