Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Perry Rhodan Mission SOL 2: Miniserie (12 Folgen) Download-Paket

39,90 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die komplette zwölfteilige Space-Opera PERRY RHODAN-Mission SOL 2 - gelesen von Martin Bross.

Die 12 Hörbücher werden nach der Bestellung automatisch freigeschaltet.



Zwischen Kosmokraten und Chaotarchen – Perry Rhodan und die Besatzung der SOL streiten für die Menschlichkeit.

Im Jahr 1552 Neuer Galaktischer Zeitrechnung ist Perry Rhodan, der die Menschheit von Beginn an ins All begleitet hat, in eine ferne Galaxis versetzt worden. Dort hat er die seit Langem verschollene SOL und ihre Besatzung aus einer Chaoszone gerettet. Eigentlich wollen die Menschen an Bord nun so schnell wie möglich in die heimatliche Milchstraße zurückkehren. Aber ein Bote der Kosmokraten macht ihnen klar: Sie können nur nach Hause, wenn sie zuvor eine wichtige Aufgabe für die Hohen Mächte erfüllen ...



PERRY RHODAN-Mission SOL 2: Zwölf neue Science-Fiction-Romane voller Sense Of Wonder nach Exposés von Kai Hirdt!



Der Sprecher:
Martin Bross (geboren 1972) schloss seine Schauspielausbildung an der Hochschule f. Musik u. darstellende Kunst in Frankfurt ab und spielte auf vielen Bühnen (Staatstheater Mainz, Deutsches Schauspielhaus Hamburg, Theater Bonn u.a.). Er wirkte in TV- und Filmproduktionen mit (Tatort, Alarm für Cobra 11, Die Gustloff, Späte Aussicht) und arbeitete als Sprecher an bisher über 200 Hörspielen und Hörbüchern. Regelmäßig hört man ihn im Radio, oder sieht ihn bei Live-Hörspielen. Dem Insektenkrimi „Die Wanze“ verleiht er live an die 20 verschiedene Stimmen

Perry Rhodan Mission SOL 2: Miniserie (12 Folgen) Download-Paket
  • Autor: Kai Hirdt u.a.
  • Sprecher: Martin Bross
  • Länge: 12 Episoden mit einer Laufzeit von ca. 40 Stunden
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 2020
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln
$( "#countryselect" ).dialog("open");