Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

The Horus Heresy 12: Thousand Sons (Hörbuch-Download)

34,95 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Nachdem Magnus der Rote auf dem Konzil von Nikaea für seinen schamlosen Gebrauch hexerischer Praktiken getadelt wurde, kehrt er mit seiner Legion nach Prospero zurück, um dort seine arkanen Studien insgeheim fortzusetzen. Doch als der unglückselige Primarch den Verrat des Kriegsherrn Horus vorhersieht und den Imperator mithilfe eben jener Kräfte warnt, die ihm verboten wurden, schickt der Herr der Menschheit den Primarchen Leman Russ nach Prospero, um ihn dafür zu bestrafen. Doch Magnus hat mehr gesehen als den Verrat durch Horus und diese Entdeckung wird das Schicksal seiner Legion für immer verändern.

Tom Jacobs:
Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.
Die

The Horus Heresy 12: Thousand Sons (Hörbuch-Download)
  • Autor: Graham McNeill
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 19 Stunden 46 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 221
  • Erscheinungsdatum: 03.10.2020
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2019 Englische Erstausgabe herausgegeben 2007 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2015 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Jan Knackstedt
$( "#countryselect" ).dialog("open");