Warhammer 40.000: Indomitus (Hörbuch-Download)
28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Seit beinahe zehn Jahren führen die Krieger des Indomitus-Kreuzzugs einen Krieg des Widerstands und der Rückeroberung im ganzen Imperium. Als Teil der Kreuzzugsflotte Quintus, von manchen die Verfluchte Flotte genannt, gelangen die Ultramarines des Angriffskreuzers Rache der Ithraka zu einer vom Feind heimgesuchten Welt. Dort raubt eine unheilvolle Technologie der Necrons Millionen versklavten Menschen ihre Seelen und kündigt gleichzeitig die Expansion des Königreichs der Stille an.
Die Ultramarines stehen vor einer schweren Entscheidung: Entweder sie zerstören in einem verzweifelten letzten Gefecht die Streitmacht der Xenos oder sie trennen sich von der Flotte und weihen damit den ganzen Sektor dem Untergang, um der einzigen Person von dem Wiederauferstehen dieses uralten Feindes zu berichten, die etwas gegen die Bedrohung unternehmen kann: dem Primarchen Roboute Guilliman.
Der Sprecher:
Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu
- Autor: Gav Thorpe
- Sprecher: Jo Jung
- Länge: 11 Stunden 29 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
- Format: MP3 - 192 kb/s
- Tracks: 135
- Erscheinungsdatum: 16.01.2021
- Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2021 Englische Erstausgabe herausgegeben 2020 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2020 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Birgit Hausmayer