Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Storys: Galacto City (6 Hörbücher als Download)

19,80 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Achtung: Alle 6 Stories erscheinen am 22.10.2021 gleichzeitig und werden dann mit Erscheinen freigeschaltet!

Es ist die Geschichte einer Menschheit, die sich so hätte ereignen können … Sechs Science-Fiction-Kurzromane erzählen von einer Welt, die sich anders entwickelt hat als die unsere. Sechs Autorinnen und Autoren erwecken eine Epoche, die in unserer Vergangenheit liegt und doch die Zukunft zeigt.

Sie beginnt im Jahr 1971: Der amerikanische Astronaut Perry Rhodan fliegt mit drei Kameraden an Bord einer Rakete zum Mond. Als erster Mensch überhaupt betritt er einen anderen Himmelskörper.

Dort stößt er auf ein notgelandetes Raumschiff der technologisch weit überlegenen Arkoniden und kann deren Besatzung helfen. Es ist der Beginn einer einzigartigen Geschichte: Perry Rhodan begreift, dass der Weg in den Weltraum nur gelingen kann, wenn die Menschheit alle internen Streitereien beendet.

Er desertiert aus der amerikanischen Armee und gründet mitten in der Wüste Gobi die unabhängige Dritte Macht: ein Staat zwischen West- und Ostblock. Ab 1972 entsteht die Keimzelle einer künftigen Welthauptstadt. Ihr Name: Galacto City ...

Im Hörbuch-Paket enthalten sind die PERRY RHODAN-Storys:

»Aufbruch in die Weiße Stadt« von Andreas Eschbach

»Die Friedensforscherin« von Tanja Kinkel

»Endstation Venus« von Susan Schwartz

»Des Menschen Pflicht« von Verena Themsen

»Der 200-Tage-Mann« von Ben Calvin Hary

»Anschlag auf Galacto City« von Wim Vandemaan


Oliver El-Fayoumy
Oliver El-Fayoumy absolvierte sein Schauspielstudium an der Folkwang Hochschule in Essen. Engagements führten ihn u.a. an das Düsseldorfer Schauspielhaus, Grenzlandtheater Aachen, Theater an der Ruhr Mülheim. 2007 erhielt er den Publikumspreis des Grenzlandtheaters Aachen, 2009 den Förderpreis für Darstellende Kunst der Landeshauptstadt Düsseldorf. Von 2007 – 2020 war er als Station Voice von 1Live zu hören, seit 2020 spricht er Programmtrailer für das WDR Fernsehen und ist Mitglied im Sprecherensemble des Deutschlandfunks.

Perry Rhodan Storys: Galacto City (6 Hörbücher als Download)
  • Autor: Andreas Eschbach u.a.
  • Sprecher: Oliver El-Fayoumy
  • Länge: Sechs Hörbücher mit einer Laufzeit von insgesamt ca. 11 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 12.10.2021
  • Copyright: © 2021 Eins A Medien GmbH, Köln; © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");