Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 30. Oktober 2021!

Die Hörbücher eins bis drei der »Die Chroniken des Uriel Ventris«-Reihe von Graham McNeill im Download-Abo:

1. »Nachtjäger« (ab 30. Oktober 2021)
2. »Die Krieger von Ultramar« (voraussichtlich Dezember 2021)
3. »Toter Himmerl, Schwarze Sonne« (voraussichtlich Februar 2022)

Die Hörbücher werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).


Zum Inhalt:


1. »Nachtjäger«
Frisch befördert zum Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines, führt Uriel Ventris seine Krieger zu der Welt Pavonis, auf der bösartige außerirdische Räuber Tod und Zerstörung bringen. Während Pavonis in politischen Unruhen versinkt, müssen Uriel und seine Krieger wegen der Entdeckung einer Verschwörung die Xenos bekämpfen, in der es um die Freilassung eines uralten Übels, tief vergraben unter der Oberfläche der Welt geht – dem mysteriösen und tödlichen Nachtjäger.

2.»Die Kämpfer von Ultramar«
Die Ultramarines sind der Inbegriff eines Verbands der Space Marines: Krieger ohne Gleichen, ihr Name steht für Disziplin und Ehre, ihre Heldentaten sind legendär. Der Große Verschlinger steigt auf die Welt Tarsis Ultra hinab, eine Welt, die unter dem Schutz der Ultramarines steht. Captain Uriel Ventris und seine Krieger – verbündet mit ihren barbarischen Cousins des Mortifactor-Verbands – versammeln die Streitkräfte des Planeten, um sich gegen die Tyraniden zu verteidigen. Aber um die Schrecken der Xenos zu besiegen, muss Uriel den Lehren der Ultramarines den Rücken kehren und sich auf eine gefährliche und unkonventionelle Mission begeben.

3. »Toter Himmel, Schwarze Sonne «
Von Marneus Calgar aus dem Verband der Ultramarines verbannt, wagt sich Captain Uriel Ventris tief in das gefürchtete Auge des Terrors, um für seine Schande zu büßen. Dort angekommen muss Uriel die Rache des Imperators an den Anhängern des Dunklen Gottes entfesseln und sein göttliches Licht an diesen Ort der Dunkelheit bringen. Aber auf diesen Welten des Wahnsinns wohnt ein weitaus schrecklicherer Feind: die uralten Chaos Space Marine Legionen! Mit der Schande im Rücken und dem sicheren Tod vor sich muss Uriel jedes Quäntchen Mut sammeln, wenn er überleben und seine Ehre zurückgewinnen möchte!



Der Sprecher:
Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu

Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Graham McNeill
  • Sprecher: Jo Jung
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-14 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 21.10.2021
  • Copyright: -
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");