Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

pro_302600_klenke_janluca_interbso.pdf

6,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird als erstes die Unternehmensform und der Standort des gewählten Unternehmens dargestellt. Anschließend wird die Corporate Identity sowie die Teamentwicklung im Unternehmen aufgezeigt. Die Corporate Identity beschreibt die Selbstdarstellung und das Verhalten innerhalb und außerhalb eines Unternehmens. Es gilt in allen Bereichen ein durchgängiges Unternehmensbild zu schaffen und nach außen zu transportieren. Gerade in der heutigen Zeit ist eine strategisch geplante und operativ eingesetzte Corporate Identity unerlässlich. Anhand der verschiedenen Teamentwicklungs-Phasen nach Tuckman werden für jede Phase drei Fragestellungen dargestellt, deren Antworten helfen, die Teamsituation im Teamentwicklungsgrad einzuordnen.

pro_302600_klenke_janluca_interbso.pdf
  • Autor: Luca Klenke
  • Seitenzahl: 13
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 31.12.2021
  • Herausgeber: GRIN VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");