Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 4 - 6 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 16. April 2022!

Die Hörbücher vier bis sechs der »Ciaphas Cain«-Reihe von Sandy Mitchell im Download-Abo:

1. »Hinter feindlichen Linien« (ab 16. April 2022)
2. »Pflicht und Schuldigkeit« (voraussichtlich Juli 2022)
3. »Cains letztes Gefecht« (voraussichtlich Oktober 2022)

Die Hörbücher werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).


Zum Inhalt:


1. »Hinter feindlichen Linien«
Nachdem Kommissar Cain und sein treuer Gefährte Jurgen gerade so einer desaströsen Raumschlacht entkommen, bruchlanden sie hinter feindlichen Linien. Und dieses Mal kann selbst der gerissene Cain nicht verhindern, in eine direkte Konfrontation mit dem Feind verwickelt zu werden. Sein einziger Ausweg besteht darin, die wenigen überlebenden Soldaten zu finden und sich den Weg zurück zu den eigenen Linien freizukämpfen. Unglücklicherweise stehen ihm dabei Hunderttausende barbarische Orks im Weg.

2.»Pflicht und Schuldigkeit«
Auf Periremunda kommt es unter der Bevölkerung zu Ausschreitungen. Da die örtlichen Streitkräfte nicht Herr der weit verbreiteten zivilen Unruhen werden, rufen sie Kommissar Cain und sein Valhallaner-Regiment zur Hilfe. Doch scheinbar steckt mehr hinter der Rebellion als zunächst angenommen, und Cain vermutet den Einfluss finsterer Mächte. Als der Kommissair Inquisitorin Vail wiedertrifft, scheinen sich seine Befürchtungen zu bewahrheiten. In diesem fünften Buch der beliebten Ciaphas-Cain-Reihe wird unser Held in eine tödliche Verschwörung verwickelt, aus der nicht einmal er so einfach mit dem Leben davonkommen kann.

3. »Cains letztes Gefecht«
Nach einer langen und angesehenen Dienstzeit, in der er das Imperium vor zahlreichen Feinden verteidigt hat, genießt Kommissar Cain nun seinen wohlverdienten Ruhestand auf Perlia und unterrichtet dort an der örtlichen Schola Progenium. Doch als ein Schwarzer Kreuzzug den Raumsektor bedroht, müssen alle diensttüchtigen Bürger zur Verteidigung schreiten, einschließlich Cains und seiner Kadetten. Kann der verschlagene Kommissar sich einmal mehr als Held des Imperiums erweisen, während die Horden des Chaos Perlia überrennen?



Der Sprecher:
Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu

Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 4 - 6 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Sandy Mitchell
  • Sprecher: Jo Jung
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 11-12 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 01.03.2022
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");