Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Space Wolves 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 12. März 2022!

Die Hörbücher eins bis drei der »Space Wolves«-Reihe von Chris Wraight im Download-Abo:

1. »Blut von Asaheim« (ab 12. März 2022)
2. »Sturmrufer« (voraussichtlich Mai 2022)
3. »Das Helwinter-Tor« (voraussichtlich Juli 2022)

Die Hörbücher werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).


Zum Inhalt:


1. »Blut von Asaheim«
Nachdem sie ein halbes Jahrhundert getrennt der Deathwatch und ihrem Orden gedient haben, sind die Space Wolves Ingvar und Gunnlaugr nun wieder vereint. Sie werden auf eine bedeutende Schreinwelt geschickt, um diese gegen die seuchenbeladene Death Guard zu verteidigen. An ihrer Seite stehen die frommen Schwestern des Adeptus Sororitas, welche die Space Wolves für wenig besser halten als den Gegner, gegen den sie kämpfen.

2.»Sturmrufer«
Als die Ereignisse auf der von Pestilenz verseuchten Welt Ras Shakeh außer Kontrolle geraten, greift das Imperium mit all seiner Macht ein. Njal Sturmbringer, Runenpriester der Space Wolves, landet auf der Welt, um das bedrängte Jarnhamar- Rudel zu unterstützen, doch seine Ordensbrüder gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Jeder von ihnen verfolgt seine eigenen Ziele. Dann treffen die Streitkräfte der Ekklesiarchie ein um die Welt zurückzuerobern, und stoßen dabei auf das unheimliche Geheimnis hinter Ras Shakehs Korruption - ein Geheimnis, das die Existenz des gesamten Imperiums gefährdet...

3. »Das Helwinter-Tor«
Abgeschieden.
Allein.
Die Krieger des Járnhamar-Rudels sind gezwungen, vor dem Urteil ihres Ordens zu fliehen. An Bord eines gestohlenen Leerenschiffes durchqueren sie ein Imperium, das im Krieg versinkt. In ihrem anhaltenden Rachefeldzug gegen altes Unrecht durchsuchen die Space Wolves die Ruinen von Welten nach einem Feind, der sich hartnäckig versteckt hält. Doch während dieser gefährlichen Reise erkennt das Rudel, dass nicht nur ihre Nemesis ihr Überleben auf die Probe stellt. Die Krieger müssen sich auf dem unsicheren Pfad behaupten, den einer von ihnen eingeschlagen hat und dessen seltsame und unsanktionierte Kräfte zunehmen.

Ihr letztendliches Ziel, die Rückkehr nach Fenris mit wiederhergestellter Ehre und neu geschworenen Eiden, rückt in immer weitere Ferne. Während die Grenzen des Imperiums bröckeln und der vor langer Zeit prophezeite Ansturm des Erzfeindes beginnt, läuft dem Járnhamar-Rudel die Zeit davon. Die Wölfe müssen die Wahrheit über einen uralten Verrat aufdecken und verhindern, dass sich dessen Schrecken erfüllt, bevor alles, wofür sie gekämpft haben, im aufziehenden Sturm vernichtet wird.




Der Sprecher:
Florian Walter wurde 1966 in Oldenburg geboren und arbeitet seit 1990 als Bühnen-, Film- und Fernsehschauspieler. Seit Mitte der 1990er Jahre ist er als Sprecher tätig. Er spricht regelmäßig für den Bayerischen Rundfunk, ARTE, den SWR und das ZDF. Auch für Image- und Produktfilme wird er immer wieder gebucht. Ebenso als Stimme in der Werbung (aktuell in der nationalen Jobware Kampagne im Fernsehen zu hören).

Warhammer 40.000: Space Wolves 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Chris Wraight
  • Sprecher: Florian Walter
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 13-15 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 01.03.2022
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");