Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 22 - 24 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Hörbücher 22 bis 24 der »Horus Heresy«-Reihe im Download-Abo:

22. »Im Schatten des Verrats« (voraussichtlich: Juni 2022!)
23. »Angelus Exterminatus« (voraussichtlich ab August 2022)
24. »Verräter« (voraussichtlich ab Oktober 2022)

Die Hörbücher erscheinen im 2-Monats-Rhythmus und werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).

Zum Inhalt:

22. »Im Schatten des Verrats«von Christian Dunn & Nick Kyme (Hrsg.)

Von den Schlachtfeldern auf Phall und Istvaan zu den heimgesuchten Schatten von Terra selbst – der größte Krieg in der Geschichte der Menschheit wütet um sich. Während die Verräterlegionen ihren grausamen Feldzug durch die Galaxis weiter fortführen, werden Vorbereitungen für die Verteidigung des Imperialen Palastes getroffen und für die letzte unausweichliche Abrechnung, die stattfinden wird zwischen Horus und dem Imperator ... Dieser Sammelband überspannt mit Kurzgeschichten von Dan Abnett, Graham McNeill und Gav Thorpe sowie zwei brandneuen Novellen die gesamte Horus-Häresie. Erfahre in "Crimson Fist" von John French das Schicksal der von Rogal Dorn nach Istvaan III entsandten Flotte und tauche mit "Krähenprinz" von Aaron Dembski-Bowden tiefer in die Dunkelheit der Legion der Night Lords ab.

23. »Angelus Exterminatus«von Graham McNeill

Perturabo – Meister der Belagerungskunst und Scharfrichter von Olympia. Lange Zeit hat er im Schatten seiner beliebteren Primarchenbrüder gelebt, frustriert durch die weltlichen und entwürdigenden Pflichten, die seiner Legion regelmäßig zufielen. Als Fulgrim ihm die Möglichkeit bietet, eine Expedition auf der Suche nach uraltem und vernichtendem Xenoswissen anzuführen, verbünden sich die Iron Warriors und die Emperors Children, um tief in das Herz des großen Sternwirbels vorzudringen, der Perturabos Träume heimsucht. Von den rachsüchtigen Überlebenden von Istvaan V und den Wiedergängern einer toten Eldarwelt verfolgt, müssen sie sich beeilen, wenn sie die vernichtende Macht des Angelus Exterminatus entfesseln wollen!

24. »Verräter«von Aaron Dembski-Bowden

Der Schattenkreuzzug hat begonnen. Während die Ultramarines noch unter Kor Phaerons Überraschungsangriff auf Calth wanken, führt Lorgar den Rest der Word Bearers tief in das Reich von Ultramar. Ihre ungleichen Verbündeten, Angron und die World Eaters, scheinen den wahren Zielen ihrer Mission gegenüber blind zu sein und lieber jede neue Zivilisation vernichten zu wollen, die ihnen in den Weg kommt – doch wo Lorgar seinen unberechenbaren Bruder einst getadelt hätte, scheint er nun sein rasendes Blutvergießen nur noch zu ermutigen. Welten werden brennen, Legionen werden in den Kampf ziehen und ein Primarch wird fallen ... und das Schicksal der gesamten Galaxis hängt in der Schwebe.



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 22 - 24 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Graham McNeil, Christian Dunn u. a.
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 13-17 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 01.04.2022
  • Copyright: ℗ + © 2022 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2016-2018.
$( "#countryselect" ).dialog("open");