Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Hörbuch-Abo 1844-1855 (Thoregon-Zyklus)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die neuen Folgen erscheinen ab dem 16. April 2022!

Das Download-Abo für die Hörbücher 1844-1855 des »Tolkander«-Zyklus.


Die 12 Folgen des Hörbuch-Abos kosten einmalig 49,90 €.

Am 16. April erscheinen direkt die ersten beiden Folgen des Abos (1844 und 1845), danach folgt voraussichtlich monatlich ein Hörbuch (bis Ende Februar 2023 - dann steht das folgende Hörbuch-Abo für die Hörbücher 1856-1865 bereits zum Kauf bereit). Die Hörbücher werden den Abonnenten in ihrer Bibliothek automatisch freigeschaltet.

Damit das niemand vergisst, weisen wir die Abonnenten, sobald die Freischaltung erfolgt ist, jeweils mit einer automatischen Nachricht per E-Mail darauf hin.

Zum Inhalt:
Jahrelang waren Perry Rhodan und seine Begleiter an Bord des gigantischen Raumschiffes BASIS unterwegs, weit entfernt von der Heimat. Zuerst an der Großen Leere, dann im Arresum, jener unglaublichen Region auf »der anderen Seite des Universums«, zuletzt in der kleinen Galaxis Hirdobaan. Als Perry Rhodan an Bord der BASIS am 31. Dezember des Jahres 1220 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (das entspricht dem Jahre 4807 alter Zeit) Hirdobaan verläßt, hat er eigentlich genug Gründe, zufrieden zu sein: Dreißig Millionen Intelligenzen aus der Milchstraße konnten gerettet werden; das tyrannische System der Maschtaren über die Völker Hirdobaans wurde beseitigt; zuletzt waren Rhodan und seine Freunde daran beteiligt, milliardenfaches Leben in einen toten Kosmos zu bringen. Doch Fragen bleiben: die nach der kosmischen Bestimmung der Menschheit beispielsweise. Oder die nach der Brücke in die Unendlichkeit und den neuen Zielen, die sich der unsterbliche Terraner stellen muß. Und was ist mit Trokan, der Welt, die an der Stelle um die Sonne kreist, wo jahrmillionenlang der Planet Mars zu finden war? Perry Rhodan kehrt zurück in eine Galaxis im Umbruch: Neue Konflikte sind entstanden, uralte wiedergekehrt.

Der Sprecher:
Oliver El-Fayoumy absolvierte sein Schauspielstudium an der Folkwang Hochschule in Essen. Engagements führten ihn u.a. an das Düsseldorfer Schauspielhaus, Grenzlandtheater Aachen, Theater an der Ruhr Mülheim. 2007 erhielt er den Publikumspreis des Grenzlandtheaters Aachen, 2009 den Förderpreis für Darstellende Kunst der Landeshauptstadt Düsseldorf. Von 2007 – 2020 war er als Station Voice von 1Live zu hören, seit 2020 spricht er Programmtrailer für das WDR Fernsehen und ist Mitglied im Sprecherensemble des Deutschlandfunks.

Perry Rhodan Hörbuch-Abo 1844-1855 (Thoregon-Zyklus)
  • Autor: Peter Terrid u.a.
  • Sprecher: Oliver El-Fayoumy
  • Länge: ca. 3-3,5 Stunden pro Hörbuch
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 14.04.2022
  • Copyright: 2022 Eins A Medien GmbH/Pabel-Moewig Verlag KG
$( "#countryselect" ).dialog("open");