Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 4 - 6 (Hörbuch-Download-Paket)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Hörbücher vier bis sechs der »Die Chroniken des Uriel Ventris«-Reihe von Graham McNeill im Download-Paket:

4. »Feld der Toten«
5. »Kampfgefährten«
6. »Der endlose Krieg«

Die Hörbücher werden automatisch nach dem Kauf freigeschaltet.


Zum Inhalt:


4. »Feld der Toten«
Die Ultramarines sind der Inbegriff dessen, was ein Space-Marine-Orden sein soll. Sie sind Krieger ohnegleichen, ihr Name ist gleichbedeutend mit Disziplin und Ehre, und ihre heldenhaften Taten sind legendär. Uriel Ventris und sein Ordensbruder Pasanius wurden aus diesem erhabenen Orden so lange verbannt, bis sie im infernalischen Auge des Schreckens eine tödliche Mission beenden. Doch selbst nachdem die beiden Ultramarines aus den Abgründen des Wahnsinns ins Imperium zurückkehren, finden sie sich zunächst auf einer vom Krieg verheerten Welt wieder, auf der warpverdorbene Abtrünnige ihr Unwesen treiben. Während die beiden versuchen, den Planeten vor den Verderbten Mächten zu retten, müssen sie feststellen, dass man sie selbst für Verbündete der Dunklen Götter hält und dass damit die Chance für eine triumphale Rückkehr zu ihrem Orden äußerst schlecht steht …

5.»Kampfgefährten«
Die Ultramarines sind der Inbegriff dessen, was ein Space-Marine-Orden sein soll. Sie sind Krieger ohnegleichen, ihr Name ist gleichbedeutend mit Disziplin und Ehre, und ihre heldenhaften Taten sind legendär. Uriel Ventris wurde erst kürzlich wieder als Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines eingesetzt. Jetzt führt er seine Krieger auf der Welt Pavonis, die zum Angriffsziel des Sternenreichs der T'au wurde, erneut in die Schlacht. Doch die Augen des Ordens bleiben auf ihn gerichtet, und wenn Uriel nicht erneut ins Exil geschickt werden will, muss er diesen Krieg nach den Richtlinien des Codex Astartes gewinnen. Kein Plan überlebt jedoch den ersten Feindkontakt und die T'au sind ein gefährlicher und unberechenbarer Gegner …

6. »Der endlose Krieg«
Im Leben eines Ultramarines ist der Krieg eine nie endende Tatsache. Nachdem Captain Uriel Ventris auf dem Planeten Pavonis die Streitkräfte der T'au besiegt hat, kehrt er nach Macragge zurück, der Heimatwelt seines Ordens. Doch die Atempause währt nicht lange, denn die Ultramarines werden schon bald in einen neuen Krieg verwickelt. Dieses Mal ist ihr Gegner einer ihrer größten Erzfeinde. Die verräterischen Iron Warriors haben sich unter dem abtrünnigen Kriegsschmied Honsou zu einer schlagkräftigen Streitmacht vereint. Ihr Ziel ist die völlige Auslöschung des Reiches Ultramar. Eine alles entscheidende Machtprobe steht den legendären Space Marines bevor und Uriel Ventris muss sich dem unerbittlichen Honsou stellen, wenn er die Heimat seines Ordens retten will.



Der Sprecher:
Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu

Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 4 - 6 (Hörbuch-Download-Paket)
  • Autor: Graham McNeill
  • Sprecher: Jo Jung
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-14 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 20.01.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2023
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");