Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy: Primarchs 4 - Perturabo (Hörbuch-Download)

17,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Aufgewachsen auf einer Welt der politischen Rivalitäten, galt Perturabo unter den Einwohnern Olympias seit jeher als Wunderkind, dessen philosophische Texte und wissenschaftlichen Arbeiten ihresgleichen suchten.

Doch nach seiner Wiedervereinigung mit dem Imperator und undankbaren Jahrzehnten des zermürbenden Krieges während des Großen Kreuzzuges beginnt der Primarch die Rolle seiner Legion im Imperium zu hinterfragen.

Als ihn die Kunde über Aufstände auf seiner Heimatwelt erreicht, befielt er seinen Iron Warriors, den Kampf gegen die fremdartigen Hrud abzubrechen und die Flammen der Rebellion mit allen Mitteln zu ersticken …

Der Sprecher:
Florian Walter wurde 1966 in Oldenburg geboren und arbeitet seit 1990 als Bühnen-,Film- und Fernsehschauspieler. Seit Mitte der 1990er Jahre ist er als Sprecher tätig. Er spricht regelmäßig für den Bayerischen Rundfunk, ARTE, den SWR und das ZDF. Auch für Image- und Produktfilme wird er immer wieder gebucht. Ebenso als Stimme in der Werbung ( aktuell in der nationalen Jobware Kampagne im Fernsehen zu hören).

The Horus Heresy: Primarchs 4 - Perturabo (Hörbuch-Download)
  • Autor: Guy Haley
  • Sprecher: Florian Walter
  • Länge: 7 Stunden 54 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 86
  • Erscheinungsdatum: 11.03.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2023 Englische Erstausgabe herausgegeben 2017 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2017 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Anthea Wiederspohn
$( "#countryselect" ).dialog("open");