Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 28 - 30 (Hörbuch-Download-Paket)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Hörbücher 28 bis 30 der »Horus Heresy«-Reihe im Download-Abo:

28. »White Scars« (bereits erschienen)
29. »Geist der Rachsucht« (bereits erschienen)
30. »Die Verdammnis von Pythos« (bereits erschienen)

Die Hörbücher erscheinen im 2-Monats-Rhythmus und werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).

Zum Inhalt:

28. »White Scars« von Chris Wraight

Die White Scars von Jaghatai Khan sind die rätselhafteste, die am schwersten zu fassende der Legiones Astartes. Sie entstammen einer Kultur, die großen Wert auf Ehre, Geschwindigkeit und unerschütterliche Treue legt. Doch während die Galaxis nach Horus Verrat im Krieg versinkt, bleibt unklar, wem die Loyalität der White Scars gilt. Beide Seiten scheinen sie für kommende Schlachten als mögliche Verbündete zu betrachten. Als die Alpha Legion aus unbekannten Gründen die White Scars und die Space Wolves zur gleichen Zeit angreift, muss der Khan sich ein für alle Mal entscheiden, ob er für den Imperator oder für den Kriegsherrn kämpfen wird ... oder für keinen von beiden.

29. »Geist der Rachsucht« von Graham McNeill

Horus, einst der erhabenste Sohn des Imperiums, hat die Legionen der Space Marines in den blutigsten Konflikt gestürzt, den die Galaxis je gesehen hat. Während ihre Verbündeten an tausend Fronten Krieg führen, fällt die XVI. Legion über die Ritterwelt Molech her, Heimat des Herrscherhauses Devine und ein wichtiger Stützpunkt der Imperialen Garde. Währenddessen planen die Knights Errant auf Terra, die Geist der Rachsucht, das Flaggschiff der Sons of Horus, zu infiltrieren, um Garviel Loken, Iacton Qruze und Severian zu erlauben, ihren verräterischen Vater noch ein letztes Mal zur Rede zu stellen…

30. »Die Verdammnis von Pythos« von David Annandale

Nach dem Landungsfeldmassaker von Isstvan V findet sich eine angeschlagene Gruppe aus Iron Hands, Raven Guards und Salamanders auf einer scheinbar unbedeutenden Todeswelt zusammen. Nachdem sie die Angriffe aller Arten von Monstern zurückgeschlagen haben, schöpft das brüchige Bündnis neue Hoffnung in Form einer Gruppe Menschen, die vor dem Krieg geflüchtet sind. Doch noch während die Space Marines für sie eine Zuflucht inmitten der Dschungel von Pythos errichten, braut sich eine Dunkelheit zusammen, die sie alle auf ewig zu verschlingen droht.



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 28 - 30 (Hörbuch-Download-Paket)
  • Autor: Chris Wraight; Graham McNeill; David Annandale
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 13-17 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 31.03.2023
  • Copyright: ℗ + © 2023 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2015.
$( "#countryselect" ).dialog("open");