Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 15 - Der Anarch (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

»Männer von Tanith … Wollt Ihr denn ewig leben?«

Auf der Fabrikwelt Urdesh liefern die versammelten Streitkräfte des imperialen Kreuzzugs dem Befehlshaber des Erzfeindes, der als der Anarch bekannt ist, und seiner Kriegerelite, den barbarischen Söhnen des Sek, eine finale Schlacht. Ein Sieg entscheidet für beide Seiten über mehr als nur das Schicksal von Urdesh … Er bestimmt den Ausgang des gesamten Sabbat-Kreuzzugs.

Ibram Gaunt, der nun ein enger Vertrauter von Kriegsherr Macaroth ist, findet sich im Zentrum dieses Konflikts. Sein Regiment, das Erste Tanith-Regiment, hält den Schlüssel zum Sieg in den Händen. Doch als die Streitkräfte des Imperiums und des Chaos sich in einer letzten, kolossalen Konfrontation begegnen, stellt Gaunt fest, dass die größte Bedrohung nicht von außen kommen könnte, sondern von innen.

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 15 - Der Anarch (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 18 Stunden 13 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 213
  • Erscheinungsdatum: 20.05.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2023 Englische Erstausgabe herausgegeben 2017 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christine Aharon
$( "#countryselect" ).dialog("open");