Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy: Primarchs 7 - Ferrus Manus (Hörbuch-Download)

17,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Der Große Kreuzzug des Imperators hat die halbe Galaxis durchquert und eine Million Welten der Menschen haben die Lehren der Wahrheit und Vernunft angenommen, die mit der Treuepflicht zu Terra einhergehen. Doch dieser unvergleichliche Erfolg hat seinen Preis. Gerüchten zufolge will der Imperator sich vom Kreuzzug zurückziehen und ihn stattdessen von einem seiner Söhne anführen lassen. Konfrontiert mit dem Menschenreich Gardinaal, das sich erbittert dem Imperium widersetzt, und einer führungslosen Streitmacht aus Ultramarines, Thousand Sons und Emperor‘s Children, die unter seinem Kommando stehen, entscheidet sich Ferrus Manus, Primarch der Iron Hands, ein Exempel zu statuieren, das selbst der Imperator nicht ignorieren kann.

Der Sprecher:
Florian Walter wurde 1966 in Oldenburg geboren und arbeitet seit 1990 als Bühnen-,Film- und Fernsehschauspieler. Seit Mitte der 1990er Jahre ist er als Sprecher tätig. Er spricht regelmäßig für den Bayerischen Rundfunk, ARTE, den SWR und das ZDF. Auch für Image- und Produktfilme wird er immer wieder gebucht. Ebenso als Stimme in der Werbung ( aktuell in der nationalen Jobware Kampagne im Fernsehen zu hören).

The Horus Heresy: Primarchs 7 - Ferrus Manus (Hörbuch-Download)
  • Autor: David Guymer
  • Sprecher: Florian Walter
  • Länge: 7 Stunden 31 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 89
  • Erscheinungsdatum: 20.01.2024
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2024 Englische Erstausgabe herausgegeben 2018 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Ralph Hummel
$( "#countryselect" ).dialog("open");